Party- und Schnupperkreuzfahrten

Event-Kreuzfahrten mit "Mein Schiff"

  1. Du wolltest schon immer mal "Der König der Welt" sein
  2. wie Captain Jack Sparrow über die Weltmeere reisen
  3. als Kind mit Käpt'n Iglo in See stechen
  4. später dann auf dem Becks-Segelschiff anheuern
  5. bist dir aber nicht sicher, ob du überhaupt seetauglich bist?
Dann kannst du das jetzt feierfreundlich testen:
Das HOUSEboat "MS Koi" ist von April bis Oktober auf Nord- und Ostsee unterwegs und lässt euch mit tollen DJs und Events über die Wellen tanzen!

https://feierfreunde.tumblr.com/post/157010362211/httpder-kleine-reibachblogspotde201612party

Oder ihr verbindet euren Urlaub im Süden mit einer Kreuzfahrt:
  • Vom 20. bis 24.04.2018 ist Mein Schiff 2 wieder als WORLD CLUB CRUISE auf der Route Mallorca-Marseille-Barcelona-Mallorca unterwegs
  • Bereits zum sechsten Mal findet die auch "FULL METAL CRUISE" im April 2018 statt - und genau wir WACKEN, ist die sofort nach Bekanntgabe ausverkauft... ;)
  • Stars wie Chris de Burgh, die Hermes House Band, Manfred Mann‘s Earth Band u.a. sind an Bord bei "STARS DEL MAR" auf der brandneuen Mein Schiff 6 vom 13.06. bis 17.06. ab Palma
  • Internationaler geht es auf den Schiffen der Royal Caribbean zu: Im Sommer bei den EDM-Festivals im Mittelmeer "SHIPSOMANIA" und "MDRNTY CRUISE"
World Club Cruise direkt bei TUI Cruises


Der Vorteil bei Party-/Kurzkreuzfahrten auf Nord- und/oder Ostsee, ist natürlich die Erreichbarkeit der Häfen mit dem Niedersachsen-Ticket oder dem Schönes-Wochenende-Ticket der Bahn:
  • Vom 07.09. bis 11.09.2018 sind Fury in the Slaughterhouse mit einigen Musikerkollegen an Bord der Mein Schiff 3, um mit euch die Nordsee zu rocken! Los geht es in Bremerhaven - mit Stop in Helgoland und Amsterdam.
Fury & Friends auf See direkt buchbar bei TUI Cruises

  • Günstige Shopping-Trips z.B. von Kiel nach Göteborg (Schweden) gibt es bei STENA LINE
  • Minicruise ab Lübeck-Travemünde nach Helsinki, der Heimatstadt von Samu Haber, momentan ab 79 Euro bei Travelbird


Hinweis:
Jeder Passagier ist verpflichtet, für alle Reisen einen nach Reiseende noch mindestens sechs Monate gültigen Reisepass mit sich zu führen. Alle Reisen, bei denen ausschließlich Häfen in der EU sowie in Norwegen und Island angelaufen werden, stellen eine Ausnahme dar. Hier brauchen deutsche Staatsbürger nur einen Personalausweis, der noch sechs Monate nach Reiseende gültig ist.