FeierFreundliche ButterFahrt

Die Rock'n'Roll Butterfahrt bei Facebook

Ende April findet "Das größte kleinste Festival der Welt" auf der Badedüne vor Helgoland statt: Allerdings ist die "Rock'n'Roll Butterfahrt" mittlerweile so beliebt, dass ab 2017 nur noch mit kann, wer vorher ernsthaft Mitglied im RNRB-Verein wird... :)

Doch natürlich ist die einzige Hochseeinsel Deutschlands auch so für einen Kurzurlaub interessant - und wenn es nur zum zollfreien einkaufen ist: Waren bis zu einem Wert von 430 Euro dürfen abgabenfrei mit aufs Festland gebracht werden (Reisende unter 15 Jahren 175 Euro).

Hotels auf Helgoland gibt es bei Booking.com - Ferienwohnungen u.a. bei BestFewo.de - Butterfahrten gibt es

https://feierfreunde.tumblr.com/post/168318618466/httpsder-kleine-reibachblogspotde201701rock