Single? Urlaub!


Wer alleine in den Urlaub fährt, muss zwar etwas mehr für ein Einzelzimmer zahlen - dafür ist man/frau aber in der Regel nicht auf die teuren Ferien angewiesen!

Da stellt sich nur die Frage: Wohin? Viele Clubs & Kneipen für jede Altersklasse gibt es auf jeden Fall in Cala Ratjada. Da stehen die Chancen gut, ins Gespräch mit Gleichgesinnten zu kommen - zumal man schon vorher in den Facebookgruppen "Cala Ratjada Liveticker", "We Love Cala Ratjada" oder "Cala Ratjada Insider" Kontakte knüpfen könnte!

Es gibt natürlich Spezialanbieter und Singlereisen der Reiseveranstalter
doch sollte man eigentlich die eigene Flexibilität nutzen und Flug und Hotel (günstiger) getrennt buchen...


http://romainlaurent.tumblr.com/


Gleich nach Valentinstag für die Pärchen, wird am 15. Februar übrigens den Singles gedacht:
Dass der "Singles Awareness Day" abgekürzt SAD (*traurig*) ergibt, halten wir in dem Zusammenhang aber nur für einen dummen Zufall!

Andererseits: Wenn man so bei Twitter mitliest, kommt man ja schon ins Grübeln...



#FreeDownload via Soundcloud (unter dem Reiter 'Mehr')