Dolce Vita - die Kultdisco in Schwarmstedt


Seit 1982 haben Generationen von Aller-Leine-Talern in der "VITA" (auch liebevoll "Schuppen" genannt) ihre ersten Moves gezeigt und viele DJs aus der Region haben in der Vita das Handwerk erlernt!

Weihnachten 2016 hatte die letzte verbliebene Dorfdisco Nordeutschlands eigentlich für immer die Türen geschlossen - haben wir gedacht :)





Apropos: Es gibt wohl niemanden, der nicht die ersten "Tanzschritte" zuhause vor dem Spiegel geübt hat - doch leider ist es nicht schön anzuschauen, was manche Männer dann in der Disco auf der Tanzfläche zeigen! Dabei gibt es prima Hilfe im Netz...

https://feierfreunde.tumblr.com/post/167441570691


Auf discotanzenlernen.de findest du alles zum Thema, wie z.B.:
  • Anleitung zum Antanzen von Frauen in der Disco
  • 5 Tanz-Tipps für Anfänger
  • Übersicht der wichtigsten Tanzschritte für die Disco
  • Das perfekte Männer-Hemd für Deinen Disco-Besuch

Alternativ:
Endlich mal in die örtliche Tanzschule reinschnuppern, denn da herrscht immer akuter Frauenüberschuss - also, Tanzpartner-technisch, natürlich... ;)